Logo

Unsere Leidenschaft für Ihren Erfolg!

OMEGA. IT am Punkt.

Unsere Mission - Ihre Zufriedenheit

Als größter ­inländischer Distributor am österreichischen IT-Markt vereint Omega auf rund 10.000 m² alle großen Marken und namhaften Hersteller unter einem Vertriebsdach. Seit über 30 Jahren bieten wir Top-Beratung im IT-Bereich, bei der immer der Kundennutzen im Vordergrund steht. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden auch von der hohen Flexibilität, die uns Standort und Größe ermöglichen. Ob Beratung, Verkauf, Service, Technik oder Logistik – all das finden Sie bei Omega unter einem Dach.

 

Darauf sind wir stolz. Das motiviert uns, weiterzugehen und besser zu werden. Willkommen bei Omega.



Profitieren Sie. Viele gute Gründe, warum wir Partner sein sollten.

Dank eines sehr umfassenden Produktportfolios sind wir in der Lage mit Einzelprodukten oder auch individuell entwickelten, ganzheitlichen IT-Lösungen zu unterstützen. Persönliche Betreuung ist uns wichtig. Berater mit Top-Know-how helfen, um für jede Anforderung die passende Lösung bieten zu können. Mehr als 4.500 m² Lagerfläche vor Ort mit über 400.000 Stück permanentem Lagersortiment ermöglichen es uns, für höchste Verfügbarkeit von Produkten zu sorgen.


Ihr tatkräftiger Distributor unterstützt Sie mit ...


über

80

Mitarbeiter


mehr als

241 Mio. Euro

Umsatz 2023


rund

10000m2

Standortfläche


permanent

400000 Stk.

Lagerware


mehr als

4500m2

Lagerfläche


mehr als

200

Hersteller


über

30

Jahre Know-How


außerdem

4

Eigenmarken


Ihr Innendienstmitarbeiter